Der Disco-Klassiker aus den 70-ern von den Bee Gees - "Stayin´alive"! Die Bee Gees waren eine englischsprachige Popgruppe der Brüder Barry, Maurice und Robin Gibb, die 1958 als Kinderband in Australien mit Beatmusik ihre musikalische Karriere begann. Die Familie Gibb kehrte 1966 nach Großbritannien zurück, nachdem die Band einen Vertrag mit Polydor unterschrieben hatte. Danach wurden die Bee Gees weltweit bekannt. 1969 trennte sich die Gruppe im Streit, sie vereinigte sich jedoch bereits wenige Monate später wieder.

Montag, 25 April 2016 07:31

Top10 2016 KW17

Hier sehen sie die aktuellen Top 10 Charts 2016 KW 17!

Was ist denn musikalisch momentan so angesagt, fragen nicht nur wir uns jede Woche aufs Neue, sondern auch unsere Kunden! Daher haben wir hier die absolut aktuellsten Charts, zusammengestellt aus Verkaufs-, iTunes-, Spotify- und Shazam-Charts durch die 2x20 Chartshow von Radio Hamburg. Das sind in der Tat die wichtigsten Quellen, um die tatsächlichen Top 10 zu bestimmen! Zu den aktuellen Top 40 geht es dann > HIER!

Freitag, 22 April 2016 08:56

Pocahontas - AnnenMayKantereit

AnnenMayKantereit - was soll man dazu sagen? Es trifft es wohl am besten, wenn man "von der Straße auf die großen Bühnen der Nation" sagt. Die Kölner haben durch ihren Stil und insbesondere durch die markante Stimme von Sänger Henning May ihren Platz in der Musikwelt gefunden und eingenommen. Eigentlich beschreiben die Jungs auf Ihrer Webseite (www.annenmaykantereit.com) es selbst am treffendsten:

Dienstag, 19 April 2016 12:06

Dbow - Get Involved (Original Mix)

Ein echter House-Classix von "Dbow". Bekannt gemacht jedoch durch den bereits 2014 verstorbenen "DJ Frankie Knuckles", der mit seinen Remixen bereits für Michael Jackson, die Pet Shop Boys und Diana Ross tätig war - eine echte DJ Legende! "Get involved" war einer der erlesenen Tracks auf Knuckles legendärer House Compilation "Tales From Beyond The Tone Arm". Bei uns findet dieser Track immer eine Verwendung auf ausgesuchten Parties, wo kein Mainstram gefragt ist, sondern wo feinste House-Perlen zum Einsatz kommen!

Seite 1 von 23

Kontakt Adresse

DJ Service Berlin

Telefon: 030 - 91 54 43 43

Mobil: 0179 - 12 70 51 5

Email: info@djserviceberlin.de

Facebook: www.facebook.com/djserviceberlin

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
859279

Besucher Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Facebook